Kartuschenfilter Pentair Freeflo in verschiedenen Ausführungen

Der FreeFlo- Elementfilter kombiniert erstklassige Filterleistung mit geringem Wartungsaufwand und erschwinglichem Preis und bietet das beste Schwimmbad-Erlebnis mit kristallklarem Wasser.
Dieses zuverlässige Design entfernt dank spezieller Filterelemente winzige Partikel aus Ihrem Schwimmbadwasser ... Partikel mit einer Größe von bis zu 15 Mikrometern. (Ein durchschnittliches Strandsandkorn ist 1.000 Mikrometer groß!). Zudem lässt er sich ganz einfach reinigen. Aufsatz öffnen, Kartusche entfernen, mit Wasser abspritzen, und schon ist der FreeFlo-Filter wieder einsatzbereit.
Alle Komponenten des FreeFlo-Elementfilters wurden mithilfe der Finite-Element-Modelliermethode für maximale Robustheit bei hohem Druck entwickelt und gewährleisten eine jahrelange Lebensdauer. Deckel und O-Ring wurden ergoomisch gestaltet, um die Handhabung dieses Filters so intuitiv wie möglich zu gestalten

Typ 
ab
333,99 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung nach DE. Versand (Paket)
  • Sofort verfügbar